Renovierungsnews vom 03.12.2021

Renovierungsnews vom 03.12.2021

Dezember 3, 2021 Aus Von Agrarflugmuseum Kyritz

Hallo liebe Freunde / Interessenten des Agrarflugs.

Wir möchte Euch weiter auf dem Laufenden halten.

Ja, wie siehts aus bei uns? Mitten drin und Arbeit, Arbeit und nochmals Arbeit. Es kommt immer wieder was Neues aber wenn wir an das Endergebnis denken, dann ist alles an Mühe vergessen.

Unser amtierender Staffelleiter überwacht natürlich die Aktion. Ist aber (hinter vorgehaltener Hand) mit uns zufrieden.

Hier schaut er auf der „alten“ Aufnahme noch aus dem Fenster. Na lieber mal nicht ansprechen 😉

… und hier ein Bild von heute. Denke mal ist eindeutig. Und wir sehen sogar ein ganz kleines Lächeln beim Staffelleiter.

Das soll es erst einmal kurz gewesen sein. Der Bericht wird fortgesetzt.

Schönes Wochenende Euch!