Einblick in das Museum

Es ist soweit. Lang genug haben wir Euch hinhalten müssen. Leider machte es uns das Leben auch nicht leichter, wie z.B. Corona, fehlende Mitarbeiter usw. Die Liste könnte man beliebig fortsetzen. Aber trotzdem haben wir bereits viele Sachen gemeistert. Mit einigen Bildern möchten wir Euch dran teilhaben lassen, wie es derzeit aussieht. Im Moment hängen…

Von Agrarflugmuseum Kyritz Juni 10, 2023 Aus

Restaurierung Bagger T 174

Hier kurz einige Infos und Bilder zur Restaurierung unseres Baggers T 174. Im Moment ist der Stand, dass mit derDemontage aller beweglichen Teile begonnen wurde. Hier kurz Bilder dazu: Wer mehr über den Bagger wissen will, dem hilft Wikipedia weiter. T-174 Beim Agrarflug wurden die Bagger zur Beladung der Flugzeuge eingesetzt.

Von Agrarflugmuseum Kyritz Februar 3, 2023 Aus

Stand Restaurierung der Piper Pawnee

Heute möchten wir Euch über den Stand der Piper als unser neues Ausstellungsstück informieren. Im Moment ist der Stand, dass die Maschine mittlerweile wieder auf den eigenen Rädern steht und nun Stück für Stück wieder vervollständigt wird. Und das ist auch das Problem. Wenn ihr noch dran denkt wie wir sie geholt haben. Hier zur…

Von Agrarflugmuseum Kyritz Mai 25, 2022 Aus

Stand der Renovierung

Hallo! Heute möchten wir Euch einen kurzen Bericht über den Stand der Renovierung geben. Wir kommen voran und das sieht man auch. Da wir aber ein kleiner Verein sind, dauert es nun mal. Aber Besucher sind jederzeit willkommen und können – Geheimtipp !!! der Restaurierung Piper Pawnee zusehen. Hier mal ein paar Bilder. Über die…

Von Agrarflugmuseum Kyritz Mai 20, 2022 Aus