Es ist soweit! Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.

Ja, zum einen ist unser Umbau immer noch nicht abgeschlossen und auch die Technik bedarf auch noch Zuwendung.

Aber immer eins nach dem anderen. Wir sind froh relativ gut durch die Pandemie gekommen zu sein und unser nachträgliches Fest war ja ein voller Erfolg. Wir berichteten.

Ja, nun gehts weiter. Die Renovierung der Räume war bereits längst überfällig. Aber wohin mit allen Exponaten. Also musste erst das Dach des Hangars ausgebessert werden. Nun ist Platz zum ausbreiten und wir kriegen die alten Räume frei.

Unsere ESSX gruselt sich ja ein wenig aber sie steht ja hinterher in frisch gestrichenen Räumen und kann sich wieder als Diva fühlen. 🙂

Hier eine Bestandsaufnahme wie es bisher aussah.

Ja, warum das alles jetzt? Ich möchte noch nicht zu viel verraten aber in der Regel renoviert man wenn es eine Veränderung, Erweiterung gibt. Ebenfalls kann es sein das die Wände nicht mehr ansehnlich waren.

Nun gut, die Wände mussten auch neu werden aber wir bekommen ein weiteres Exponat welches Platz braucht.

Mehr im nächsten Post.

Ach, in der Woche haben wir weiter für Sie geöffnet.

Renovierung 2021